Grüne Harre Blond färben?

1 Antwort

was für Schritte muss man da gehen um auf blond zu kommen, ohne das man am Ende einen grün Stich hat oder ne Glatze.

Das wird leider nichts. Du müsstest so oft bleichen, dass dir die Haare wahrscheinlich komplett wegbröseln.

(Braun ist auch ok)

Dann würde ich einen rotstichigen Braunton oder einen Rotton wählen, denn das Rot neutralisiert das Grün und am Ende wird es braun.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
 - (Farbe, Haarfarbe, färben)  - (Farbe, Haarfarbe, färben)