Gründe, wieso man sich bei einem Café bewirbt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist serviceorientiert, freundlich, kommunikativ, stressressistent, hast ein gepflegtes Äußeres und bist flexibel einsetzbar. Zudem kommst du aus der unmittelbaren Umgebung und hast schon Erfahrung im Service&Dienstleistungsbereich. Damit solltest du den Job haben ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momocop
02.03.2017, 20:27

Danke, nur sind 16 Jährige überhaupt in einem Café als Arbeiter erlaubt?

0
Kommentar von Momocop
02.03.2017, 20:30

Haha aber im Café wird doch kein Alkohol getrunken oder? Sondern Kaffee und Kuchen.

0

Also den Grund warum du dich in einem Cafe bewirbst, den solltest du schon wissen.

Warum willst du denn in der Gastronomie arbeiten und warum gerade in einem Cafe?

Was bringt du von deiner Persönlichkeit her rüber, damit sie dich und nicht einen anderen Bewerber nehmen sollen?

Vielleicht hilft dir der Link ja etwas

http://karrierebibel.de/warum-sollten-wir-sie-einstellen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, du könntest sagen, dass Du Freude am Umgang mit Menschen hast, pünktlich und zuverlässig bist und immer positiv gestimmt bist. Erwähne vielleicht noch, dass Du ein ehrlicher Mensch bist (viele Wirte haben Angst vor Diebstahl und Betrug bei Arbeitszeiten).

Gründe Dich dort zu bewerben kannst Du viele nennen. Eben wieder die Freude an der Arbeit mit Menschen, dass Du Dich gut in der Gastro auskennst, dass es Dir gefällt leistungsbezogen bezahlt zu werden und so weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Dich, warum Du dort arbeiten willst. Frage Dich, was Dich von anderen Arbeitern positiv unterscheidet. Was kannst Du besser als die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wsrum willst du dir das so kompliziert machen ?

Warum willst du das schreiben ?

Gehe mit deiner Bewerbungsmappe einfach persönlich vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momocop
02.03.2017, 19:45

Was soll denn in der Bewerbungsmappe stehen? das ist halt mein Problem

0
Kommentar von DracoSodalis
02.03.2017, 19:49

Lebenslauf mit deinen bisherigen Erfahrungen...

0

ja woher sollen wir das wissen, ich kenn dich nicht und ich würde mich auch nicht in einem Cafe bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momocop
02.03.2017, 19:44

Wieso nicht? Soll ich mich mit 16 bei Microsoft als Entwickler mit 20 Jahren Erfahrung bewerben?

0
Kommentar von Momocop
02.03.2017, 20:31

Ja eher als Aushilfskraft, bin auf einem Gymnasium, da ist sowas wie ein Café als Ausbildungsplatz bisschen falsch.

0

Was möchtest Du wissen?