ich möchte mich als Servicekraft im Altenheim bewerben. Was soll ich schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du gar nicht vorankommst, lass dich doch von Bewerbungsvorlagen aus dem Internet beispielsweise bei www.designlebenslauf.de inspirieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir im Internet ein paar Beispiel Bewerbungen an.. nur um dir einen Überblick zu verschaffen usw. Wenn man erstmal angefangen hat und richtig konzentriert ist, geht das auch ziemlich gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzbewerbung, wo du schon so eingesetzt worden bist und welche Zusatzausbildung du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viki14
14.02.2011, 13:29

danke Leute ich habe jetz gerade paar Bewerbungen gelesen und probiere ich erst...dann farge ich vida, ob ich das richtig geschrieben habe

0

Das Du gerne andere Leute bedienst, ältere Menschen magst und gern mit Ihnen zusammen bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?