Gründe für den Verbot einer Beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Altersunterschied, Lehrkraft, Religion, Überzeugungen, Extremismus und vieles mehr...

Auch Fantasie: Z.B. Wesen X und Y passen nicht zusammen.

Ein Mädchen liebt einen Priester... aber der Priester erwidert ihre Gefühle nicht, sondern bricht wegen dem Zölibat den Kontakt zu ihr ab. Das Mädchen wird deshalb verrückt und einsam, sie wird arbeitslos und stirbt schließlich obdachlos auf der Straße.

animepia
Fragesteller

interessante idee… nur nicht ganz das wonach ich suche

Jersinia  05.07.2022, 11:13

Du solltest eine Autobiografie schreiben.

Eine der beiden Personen hat aus tragischer Vorgeschichte ein keuschheitsgelübte abgelegt

animepia
Fragesteller

danke, das ist eine gute idee

  • Der Vater des Mannes verbietet die Beziehung zu einer Jung-Autorin, weil er fürchtet, diese würde zu wenig Zeit für seinen Sohn haben.
  • Die Mutter möchte nicht, dass ihr Sohn eine Beziehung zu einer Jung-Autorin hat, weil sie fürchtet, diese würde sie dann in ihrem Roman "verarbeiten". Die Medien bekämen es mit, dass sie im Buch zu echt wiedergegeben wird.

Verschiedene Religionen der Liebenden, evtl eine Beziehung die etwas mit Inzest zu tun hat

animepia
Fragesteller

danke :)