Was könnte man zu der Ich und Du Beziehung für ein Bild malen?

2 Antworten

z.B. eine Person, die eine andere Person tröstet oder ermahnt

man kann auch die optischen Unterschiede zweier Menschen herausstellen: dünn/dick, groß/klein, dunkle Haut/helle Haut usw.

man kann Verbindung auch mit Symbolen darstellen wie z.B. mit einem Band zwischen zwei Personen

die Frage ist halt: wie genau stehen die beiden Personen zueinander und was wird zwischen beiden kommuniziert?

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich kann Dir ein paar Anregungen geben.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Beziehung, Kunst)  - (Schule, Beziehung, Kunst)  - (Schule, Beziehung, Kunst)