Großraum oder Abteil?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Abteil 100%
Großraum 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abteil

Grundsätzlich Abteil, das ist etwas persönlicher und das Risiko, dass der dauertelefonierende Nerver fünf Reihen weiter mich stört geringer ist, die Hemmschwelle für solche Aktionen liegt doch deutlich höher - von modernen Risiken wie Corona ganz abgesehen.

Abteil

Eigentlich im Abteil. Schade dasses diese Reisemöglichkeit heute kaum mehr gibt.

Abteil

Wenn es denn Abteile gibt.... Ich glaub zwischen Cottbus und Jena fahren Regionalzüge im Hochflurwagen die nur Abteile haben.

Abteil

Privatsphäre, In Ruhe arbeiten oder Entspannen, keine Lust auf soziale Interaktion und da kann ich ganz in Ruhe laut werden am Telefon ohne mich aufzuregen, dass mich jemand bei stören kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung