Wo ist der Beste Sitzplatz im InterCityExpress in der 2. Klasse? (Abteil, Logenplatz, Großraum?)

3 Antworten

ich schließe mich gustavG und warmduscher an ich finde das abteil auch am besten

Es ist persönliche Einstellungssache, welches der beste Sitzplatz ist.

Wenn du einen Laptop benutzen willst, ist ein Platz am Tisch in einem Großraumwagen zu empfehlen.

Musst du oft zur Toilette, nimm einen Platz am Gang.

Magst du es lieber ruhiger, buche in einem Abteil.

je nachdem was du machen möchtest, Lesen.. Leute beobachten, am Laptop arbeiten.

Ich persönlich finde das Abteil am besten..