Großraum oder Abteil im ICE?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Großraum 100%
Abteil 0%

4 Antworten

Großraum

im Großraum gibt's mehr zu sehen. Im Abteil bist du mit den zufällig anwesenden Mitreisenden zusammen, und das ist häufiger mal weniger unterhaltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abteil , da kannst telephonieren ich Sitze dort immer und wenn wer kommen will dann sag ich immer es kommt noch wer, da bleib ich immer alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Großraum

Wenn man zu sechst reist, bietet sich ein Abteil natürlich an, sonst würde ich eher Großraum nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großraum mit Reservierung, Abteil wenn man Abends ohne Reservierung allein fährt und der Zug eh leer ist. Da kann man es dunkel machen und die Füße hochlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?