Große Probleme wegen Amazon falsche Rücksendung gemacht!?

4 Antworten

Wenn du das Rücksendeetikett von Amazon verwendet hast dann sollte es schon an die richtige Adresse gehen. Ansonsten kannst du über das Etikett einsehen wo es ist.

Wende dich am besten an den Amazon Kundendienst.

XUnbekannterX
Fragesteller

Sicher? Ich meine du könntest recht haben, ich habe einfach nur beim Produkt auf "Artikel zurücksenden" oder so ähnliches gedrückt, und halt dies und das und von Amazon einen rücksendeetikett gekriegt...Anweisungen befolgt und das wars. Addresse auf etikett wäre amazon Retouren und halt Stadt/Ort. Ich wende mich mal beim Kundendienst. Danke!

Oftmals erfolgt Verkauf durch Händler, aber Versand/Rückversand durch Amazon. Wende dich auf jeden Fall an den Kundendienst.

XUnbekannterX
Fragesteller

Versand erfolgt durch diesen einen Marketplace Unternehmen laut der Info des Produkts. Ich wende mich mal beim Kundendienst. Danke!

Amazon ist nur auf darauf ausgelegt, dass nichts schief läuft.

Das heißt für dich wohl das Paket ist weg.

Nächstes mal bei einem seriösen Deutschen Unternehmen bestellen.

XUnbekannterX
Fragesteller

....Pech für mich wahrscheinlich. Danke für den Hinweis!

Schau mal in die Sendungsverfolgung rein, wo das Paket damals gelandet ist.

XUnbekannterX
Fragesteller

Welche Sendungsverfolgung? Finde Sie nicht.