Wo kann ich die Bestellungen vom Amazon Marketplace einsehen?

2 Antworten

ALLE Amazon-Bestellungen sind im Amazon-Konto in "Meine Bestellungen" aufgelistet.
Vielleicht hast du bei einigen Bestellungen "Bestellung verbergen" angeklickt.

Ansonsten kannst du ja auch noch in deinen Emails nach den Bestell-Bestätigungen schauen.

nein, die sind alle unter "meine Bestellungen" zu finden

Sam8707
Fragesteller

Bei mir leider nicht :(

Hab nämlich gerade die Abrechnung von der Kreditkarte vorliegen und schau, ob alles soweit passt, jedoch find ich keine Bestellung über Amazon Marketplace an besagtem Tag in "meine Bestellungen". Auch nicht 1 oder 2 Tage zuvor. Das Problem hatte ich schonmal, dass die Bestellungen vom Marketplace nicht angezeigt werden.