Große Operation noch sinnvoll?

1 Antwort

Also da eine Rat geben ist schwer.

Vorweg: ich halte nichts vom "Erlösen". Wollten das nach guten Ratschlägen mal an einem Wochenende unsrem Kater antun. Kein TA zu erreichen. Abends kam der Kater in die Küche: gib mir zu Fressen .... Er hat's noch mehrere Wochen gemacht.

Tja, wenn die große OP nach intensiver Rücksprache Erfolg verspricht, würde ich's einmal riskieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jiwk4  05.09.2023, 21:21

Aber lohnt sich dass, wenn der Kater noch weniger als 3 Jahre hätte und wenn mit Schmerzen? Ich bin mir sicher deine Katze helpforme34, hatte ein schönes Leben bei euch/dir und dann kannst du sie wenn sie ansonsten leiden muss, mit gutem Gewissen gehen lassen. Glaub mir, dabei zu sein wenn sie einschläft ist viel schöner, als sie alleine auf dem OP Tisch oder unter Narkose zu verlieren. Ich spreche aus Erfahrung und dass mein Kater damals während der OP eingeschläfert werden musste, bricht mir heute noch dass Herz. 13 Jahre sind eine lange Zeit die er bei euch verbringen durfte, aber letztendlich musst du entscheiden was das beste für deinen Katerchen ist. Alles gute und mein aufrichtiges Beileid 💐!