Große Männer und ihre kleinen Hunde?

6 Antworten

Wann ist ein Mann ein Mann?

Wenn er Muskeln hat?  wenn er einen Kampfhund hat?

Wenn er den Hund hat, den er toll findet und der ihn toll findet. Auch in einem kleinen Hundekörper kann ein Riese stecken.

Wenn es ihm egal ist, ob er in die Schublade paßt!

Du solltest leute nicht gleich immer in eine Kiste stecken, nur weil sie Handeln stemmen.

Masuya  13.06.2016, 22:39

Die Person hat doch selbst geschrieben, dass es von einem Klischee spricht und wie du erkennen kannst, sind viele der Meinung, dass diese Typen nicht den Hund ausgewählt haben sondern eher das Frauchen, weswegen sie mit den Minihund spazieren gehen müssen.

Das sind vielleicht die Hunde der Freundin. Jedenfalls denke ich das immer :)

Aber vielleicht ist es wie mit Bikern. Erst erschreckt man und dann merkt man, wie nett die sind.

jubra1  15.06.2016, 10:18

Das denke ich meistens auch))) Freundin ist mit der Maniküre beschäftigt und der Mann soll den kleinen Hund ausführen))) Aber im Ernst: diese kleinen Rassen haben bereits Reputation "Taschen-Hunden". Und große Männer werden in die Schublade "viel Muskel und wenig Gehirn" eingeordnet. Vielleicht wollen einige Männer einfach raus aus diesen Schubladen und zeigen, dass sie auch sensibel sein können und anderen Tieren helfen möchten ebenfalls diese peinliche Stereotypen los zu werden. :)

Wo die liebe hinfällt...

wieso lauf ich als Frau mit zwei Mali mixe durch die Gegend , anstatt mit einem Chi? Ganz einfach: mir gefallen große Hunde

das ist bei den Männern nicht anders

Wahrscheinlich gehen die mit dem Hund ihrer Geliebten aus.

So war es jedenfalls bei meinem Bruder. 😊