Große Angst vor Sportunterricht? ;((

5 Antworten

Hast du es denn überhaupt schonmal gemacht? Wenn man es einmal geschafft hat klappt jeder weitere Sprung auch. Und glaub mir, das sieht viel höher aus als es ist. Lauf nicht zu schnell an aber brems auch nicht ab, springe kräftig in das Trampolin oder was auch immer und stemme dich einfach mit deinen Händen drüber. Das geht eigentlich fast automatisch, der Lehrer machts aber sicher auch nochmal vor. Das kriegst du hin, sogar ich (die Sportniete) hab das geschafft ;-)

Sprich mit dem Lehrer über deine Ängste. Ich denke er wird Verständnis haben und dir Hilfestellung geben oder erstmal mit einem niedrigeren Kasten anfangen.....

2

danke :)

0

Es wird doch auch Hilfestellung geleistet, also einfach mal probieren. Wenn Du es noch nie versuchst hast, weiß Du doch gar nicht ob Deine Angst berechtigt ist.

Was möchtest Du wissen?