Groß oder normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unrealistisch groß. Meiner ist 14cm schlaff und 22cm, und das glaubt mir schon keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Diablo634
Fragesteller

Na willkommen im Club

BerndBauer3  01.01.2024, 14:27

Nein, das ist auch ziemlich unglaubwürdig. Kommt aber vor.

22cm hat etwa einer von 100.000 Männern.

DanielJames  02.01.2024, 17:45
@BerndBauer3

In meiner unmittelbaren Familie haben es drei Männer: mein Vater, mein Bruder und ich, wobei ich mit 22cm den kleinsten habe.

Gewaltig groß. Es ist zwar ein Scherz, dass Männer mit dem Schwanz denken, aber tatsächlich ist es so, dass ein erigierter Penis eine Menge Blut beansprucht. Je größer dieser ist, desto mehr Blut wird benötigt. Und dieses Blut fehlt meist im Gehirn, um es mit Sauerstoff zu versorgen, um so klar denken zu können.

19 Zentimeter tun den meisten Frauen auch sehr weh, weil es einfach zu gewaltig ist. Zumal hier die Rede vom schlaffen Zustand ist. Schätzungsweise wäre dann ein harter Zustand ungefähr bei 25 bis 35 Zentimeter. Das wäre so, als würde man eine Hand bis zum halben Unterarm in die Körperöffnung stecken. Nicht jede Frau (oder auch Mann an anderer Stelle) ist für solche Größen geeignet oder trainiert.

Es gibt aber auch Anomalien bei manchen Menschen, die solche Größen auch ohne Training zulassen oder sogar Befriedigung nur dadurch empfinden können. Aber für die große Allgemeinheit gilt, dass diese Größe viel zu extrem ist.

Der schlaffe Penis ist im Durchschnitt 9cm lang. Nur 1% der Männer haben 13cm schlaff.

19cm schlaff haben höchstens einer von 100.000 Männern. Das ist dann eher groß.

Das kann es zwar geben, ist aber extrem unrealistisch groß.

Der Längen-Durchschnitt - Penislänge:

  • durchschnittliche Länge bei einer Erektion von ca. 14,5 cm.
  • die Penislängen mit Erektion schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm
  • es gibt mit Erektion Längen von 4 bis 26 cm
  • im schlaffen Zustand liegt die durchschnittliche Länge bei 9 cm
  • die Längen im schlaffen liegen meist zwischen 5 und 19 cm
  • wobei schlaff Längen von 1 cm an aufwärts vorkommen
  • < 2 % der Männer haben einen Mikropenis, dieser ist bei einer Erektion unter 7 cm lang.

Der Umfangs-Durchschnitt - Penisumfang:

  • durchschnittlicher Umfang des Penis mit vollständiger Erektion 12 cm
  • Umfangsberreich mit Erektion 3 bis 19 cm
  • durchschnittlicher Umfang im schlaffen Zustand beträgt 9 cm ( Durchmesser 3 cm)