Größter Schmerz?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Beschneidung(in Deutschland btw) die gegen meinen Willen gemacht wurde und die Ärzte so schlecht waren, daß sie nichtmal das Betäubungsmittel richtig hinzufügt haben, deshalb habe ich gespürt wie mir die Haut mit einer Schere abgeschnitten wurde. Danach habe ich erstmal für 1 Woche jeden Tag geblutet an einer bestimmten Stelle weil sie so dumm waren und statt irgend so nh Verband einfach selte drumgewickelt haben, als dann ich mich aufgeregt habe wieso da 4 große Pickeln sind meinten sie nur ist meine schuld wegen Hygiene( ich war 8 btw). Hat mich auch traumatisiert und habe bis jetzt etwas Angst vor weiße Scheren

Butterritter 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 21:59

Ufff. Haben deine Eltern nichts dazu gesagt?

Sharya8291  08.07.2025, 18:13
@Butterritter

Meine Eltern haben mich ja zu diesen bestimmte "Ärzte,, geschickt weil wenn sie es bei nem normalen Krankenhaus gefragt hätten, wurden die ablehnen da es keine Gesundheitlichenotwendigkeit besteht. Deswegen haben diese scheiß sogenannten Ärzte 250€ verlangt da sie es die einzigen sind die es machen können ohne einen gesundheitlichen Grund

Ich dachte Der Tod meines Opas oder die Toxischen Menschen die ich verloren habe aber in Wirklichkeit dieser eine Junge der mich aus meinen Depressionen gezogen hat und mein Glashaus immer wieder aufgebaut hat egal wie oft es zerbrochen ist.

Er ist immer meine Brücke gewesen über die ich gehen konnte ohne mich zu schneiden.

Egal was passiert ist er ist an meiner Seite gewesen egal wie sehr ich ihn verletzt habe er blieb.

Es ist als hätte ich meine bessere Hälfte gefunden...

Nur leider habe ich sie verloren weil ich zu viele Fehler gemacht habe, zuoft verletzt habe und zu oft missverstanden habe...

Ich werde ihn lieben bis in den Tod und darüber hinaus.

Klar vergeht Schmerz mit einer Zeit aber dieser Schmerz soll und muss bleiben, damit ich nicht vergesse, was für einen Fehler ich gemacht habe...Ich habe jemanden weggestoßen der mehr für mich getan hat als es eigentlich einem Menschen möglich ist und ihn verloren...

xlisx  07.07.2025, 15:28

In der Beschreibung stand physischer Schmerz…

Jennifer20310  07.07.2025, 15:29
@xlisx

schmerz ist da um aus fehlern zu lernen und sie nie zu vergessen...

xlisx  07.07.2025, 15:32
@Jennifer20310

Ja?? Sorry aber das ist jetzt nicht deep . In der Beschreibung stand extra physischer Schmerz und du schreibst von Liebeskummer

Jennifer20310  07.07.2025, 15:33
@xlisx

liebeskummer kann psychischer schmerz sein wenn man 10 kilo in wenigen tagen verliert komplett durchdreht der körper gegen einen arbeiten und man in den suizid gehen will das tut weh

Jennifer20310  07.07.2025, 15:36
@xlisx

ich habe mir hilfe gesucht und bin auf einem guten weg zur besserung

xlisx  07.07.2025, 15:39
@Jennifer20310

Dann hoffe ich dass es dir bald wieder besser geht. Das schaffst du schon :)

Als ich den Film der Pianist gesehn hatte, saß ich 2 Stunden weinend auf meinem Bett. Sich vorzustellen wie das war, ich meine es sich wirklich am eigenen Leib vorzustellen und sich bewusst zu machen das wir das waren, wir Menschen vor ungefähr nur 80 Jahren, dass hat mich gebrochen und zwar richtig :_(

https://www.youtube.com/watch?v=4xZP6eDJO9A

"Die Erwachsenen wussten das sie getötet werden würden und sie wollten sich dagegen auflehnen. Doch sie fanden es den Kindern gegenüber nicht fair. Also gingen sie und sangen... auf dem Weg ins Krematorium"

Meine Rückenschmerzen mal.

Konnte teilweise mich nicht bewegen oder atmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Als ich als kleiner 6-Jähriger Pups mit dem Fahrrad gefahren bin. Dann kam eine Rechtskurve und mich hat’s halt gelegt. :(

Zu meinem Pech war das ein Schotterweg.

Ich hab dabei draus gelernt, dass ich nie wieder mit kurzer Hose fahren will.

Lieber Gruß, BeHappy757 😇