Was ist eure größte Auszeichnung die Ihr je bekommen habt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreismeister im Judo mit 14 Jahren. Man was war ich stolz. 😃🎗🏅🥋💐

Ich weiß nicht, ob man das als Auszeichnung zählen kann, aber definitiv meine Matura/Abitur. Meine Schulzeit war von Depressionen geplagt, musste abbrechen, ging auf eine Privatschule, nächtelang durchgelernt, um kein Geld zu verschwenden, geweint, Stress gehabt… Und vor zwei Wochen bekam ich mein Zeugnis. Den Stolz meiner Eltern zu sehen war für mich das Schönste, was ich je erlebt habe.

1 Platz im Verein im LG Freihand Schießen mit 16, in der Schule der 1. Platz im Schach Verein und dass Ausländer und Deutsche zu mir gesagt haben, dass ich der Deutscheste Ausländer bin und mich als Alman bezeichnet haben. Das war auch eine Auszeichnung für mich. Ich habe Japanische Wurzeln.

Bei der NVA damals, dreimal Gold im Schießen der Hundertschaft und demzufolge auch die goldene Schützenschnur. :-)

Was wäre besser zu sagen?

Das kleinste Seepferdchen, Teilnehmerurkunde beim Wandern oder Impfpass? 🤣🤣🤣

- War mal der schnellste, verständliche Leser in der ersten Klasse

- konnte mal am besten Gedichte aufsagen

- war bester Schütze des Zugs, sogar besser als ein Ausbilder und wurde leider MG-Schütze deswegen😅🤷‍♂️😌