Größenunterschied zu heftig? Wie Sex haben?

13 Antworten

Ich selbst bin 190 und hatte erfolgreich Sex mit Partnerinnen zwischen 187 und 130cm. Wieviel Spaß wir dabei hatten, ist völlig unabhängig von der Körpergröße und erdrückt habe ich auch niemanden.

Natürlich funktioniert nicht jede Stellung bei jeder Körpergröße bzw. Größendifferenz gleich gut - aber dafür ergeben sich dann mit einer deutlich kleineren Frau wieder Möglichkeiten, die sich im einer größeren Gespielin nicht realisieren lassen.

Mach Dich nicht verrückt - das passt schon!

Gerade für das "erste Mal" würde ich Dir allerdings - vor allem, wenn Du schon solche Gedanken hegst - unbedingt zur Reiterstellung raten, bei der Du auf ihm sitzt. So kannst Du selbst bestimmen, wann Du wieviel von ihm erträgst und brauchst keine Angst zu haben, dass er Dich mit seiner Leidenschaft (oder mangelnden Ausdauer) "erdrückt". Dies hilft Dir zu entspannen und den Sex zu genießen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor
Jonathan727  20.08.2022, 20:08

1,30? Wie alt waren die wenn ich fragen darf

RFahren  20.08.2022, 21:36
@Jonathan727

Eine Kleinwüchsige Ende Zwanzig.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Geeignete Stellungen wählen, Tipps gibts im Netz

Frage ist ja schon ein bisschen älter. Wollte dir gerne trotzdem drauf antworten. Du bist nicht alleine.
Mein Freund und ich haben einen größenunterschied von 38 cm. Also auch fast 40. Wir haben jetzt eine kleine süße Tochter. Also es funktioniert. Und ja man wird manchmal komisch angeguckt 🤷. Meistens habe ich eh Schuhe mit Absätzen an. Dann geht's. Aber ohne fühle ich mich unwohl. Hat aber wohl eher mit meiner kleinen Körpergröße zu tun, die mich nervt. Aber ändern kann ich es auch nicht.
PS. Mein Freund hatte immer so kleine frauen. Er ist 192 und keine war über 160

Hää was hat der Größenunterschied mit Sex zutun? Natürlich geht das warum sollte das nicht gehen.

Da kenn ich mich nicht so aus aber ich denke, dass es mehr darauf ankommt ob man aufeinander steht und nicht auf die größe ;) außerdem denke ich dass es doch ganz cute wäre wenn dein Freud dich zum küssen auf den arm nimmt ;)

SweetAmy15
Fragesteller

Ja der größenunterschied hat auch seine Vorteile...aber man wird auch oft doof angeschaut 😕

gefuehlsduselei  04.12.2017, 22:52

is doch egal ob man angrschaut wird? is voll oft so das der freund vieeel größer ist