größe passend?

3 Antworten

Hallo 👋

Bei deinen maßen würde 65A oder 70AA rauskommen.

Brustumfang minus Unterbrustumfang rechnen also bei dir: 77-67=10cm und dann schau in diese Tabelle:

Bild zum Beitrag

oder nimm deine Maße und schau hier rein:

Bild zum Beitrag

Also du schwankt zwischen 65A und 70AA. Probiere einfach mal beide an und schau was dir besser passt. 70B wird dir leider noch zu groß sein.

Wenn dir der 65A zu groß ist dann probiere einen 65AA.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Größe, Unterwäsche)  - (Mädchen, Größe, Unterwäsche)

Ich würde eher sagen ein 65A, 70B wird dir wahrscheinlich zu groß sein.

Probiere doch mal einen in einen Geschäft an, dann weißt du es.

Wobei die auch nicht immer gleich ausfallen