Graue Augenringe des Todes?

3 Antworten

Abdecken, kühlen, wie schon gesagt wurde. Ich nehm immer einen grossen Löffel, halte den unters kalte Wasser bis er völlig kalt ist, und platziere den rückseitig aufs Auge.

Die wirst du durch Schlafen los. Offenbar hast du recht mit der Vermutung alleine nuch zusammenzukommen, der Schlsfrgytmzs ruiniert sich nicht von selbst...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
anonymlolxoxo
Fragesteller

Das ist mir bewusst, aber da ich wegen den Ferien mit Freunden auch öfters Feiern war und automatisch länger aufgeblieben bin, hatte ich den schlaf nicht. Die Antwort war leider nicht sehr hilfreich... und im Text stand das ich Zuhause sehr gut zurecht komme :) und wie schon erwähnt; ich habe Sommerferien! :)

Abdecken oder kühlen
Kannst auch Gurkenscheiben drauflegen manchmal hilft das
Sonst halt schlafen