Gratis Sportauto fahrt?

3 Antworten

Mal gucken, hmm... Du kannst es ja mal bei deinen Bekannten versuchen und einfach mal so fragen, ob sie dir ihre Tuning oder Sportwagen mal zeigen wollen und dich mitnehmen wollen. Du kannst es ja auch mal bei den Autos auf den Parkplätzen einfach mal einfach probieren, die Besitzer mal zu fragen. Vielleicht wirst du ja schon mal jemandem treffen.

Auf jeden Fall wirst du die Tuner und Sportwagen wohl nicht so einfach finden, vielleicht solltest du auch mal online gucken.

Es gibt etliche Tuning-Treffen. Dort darfst du aber wahrscheinlich nicht einfach so fahren, außer es ist auf Privatgelände. Die ein oder andere Mitfahrgelegenheit wirst du aber sicherlich mitnehmen können.

Knüpf dort einfach ein paar Kontakte und vielleicht ergibt sich dann etwas mal abseits von so einem Treffen wo du einfach mal ein paar Runden in einer gesicherten Umgebung fahren darfst.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Ich hab zu viel angts jemandem sein auto zu ruinieren aber ich würde gerne mal im beifahrersitz bei 300 auf der autobahn sitzen

Einfach auf treffen gehen.

mit Glück darfst du dich mal reinsetzen oder sogar mitfahren :)

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

ja aber um mich run gibts nur Oldtimer treffen