Darf man im Autohaus Soundchecks machen?

2 Antworten

Ja klar, du kannst in den meisten Autohäusern in die Autos reinsetzen und den Sound selber machen oder hören. Es ist eine gute Möglichkeit, um sich von den verschiedenen Motorenklängen beeindrucken zu lassen. Viel Spaß beim Fotografieren und genieße deine Zeit im Autohaus!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dort nachfragen. Wird aber wahrscheinlich nichts da solche wie du oft kommen nur zum schauen… und darauf haben die Händler bestimmt keine Lust