Autos im Autohaus besichtigen (Lamborghini)

5 Antworten

Hallo

suche doch Online einfach mal die Telefonnummer dieses Autohauses, frage dort nach ob du dir die Autos aus Interesse einfach mal angucken darfst.

Wenn dort nette Menschen arbeiten erlauben sie es dir und zeigen dir sogar das eine oder andere Detail.

Du hast nichts zu verlieren, ruf an... mehr als nein sagen können sie nicht.

Gruß

Natürlich kannst du da reinlatschen und freundlich fragen. Wenn du nicht gerade als Schmuddelkind auftrittst, könntest du als potentieller Käufer (oder Leaser) der Zukunft gelten. Sicherer wäre ein Anruf vorher, unter Nennung des Alters und des Interesses für die Marke.

Ich bin mit 16 zur Automeile in Düsseldorf gefahren. Hab mich ziemlich unbeholfen und hässlich in einen Lotus etc gesetzt. Da hat niemand was gesagt. Warum auch? Ich wüsste nicht, dass sowas verboten ist. Wenn man sich nicht daneben benimmt.

Also riskieren würede ich es auf jeden Fall. Gibt ja nicht nur Lamborghini Autohäuser in München. Mach doch einfach mal so einen ,,Bummel". Hab ich mal in Berlin mit nem Kumpel gemacht. Da waren wir 15 :D

ich denke schon. ruf doch vorher mal dort an, ob man die autos anschauen kann oder eventuell eine probefahrt machen kann.