Wo kann man sich in Autos reinsetzen?
Hallo Leute, ich bin 15 Jahre alt und möchte mal unbedingt in einem Auto am Steuer reinsetzten. Leider haben meine Eltern keine Autos und ich selber kenne auch keinen der ein Auto hat deswegen habt ihr vllt. eine Idee, wo man sich in so Autos reinsetzen kann PS: Ich mag Autos bin ein Autofan.
8 Antworten
Auf einer Autogala kann sich jeder reinsetzen, egal wie alt.
Oder auf einem Schrottplatz.
Oder in der Nachbarschaft fragen, die haben doch Verständnis für dein Anliegen.
in einem Autohaus vielleicht?
Die Idee hatte der Fragesteller selbst schon:
https://www.gutefrage.net/frage/in-autohaus-gehen-ohne-was-zu-kaufen-2
Autohaus...
BMW Welt, München. Da sind richtig geile BMWs. Ich war dort als ich 14 war und man kann sich dort fast in alle Autos reinsetzen. Da sind aber viele Menschen und alle wollen sich reinsetzen. Desswegen am beste Morgens oder Abends hingehen.
Es gibt auch Mercedes Museum, Porsche Museum, Audi Museum aber ich war noch nicht da, desswegen weiß ich nicht ob man sich dort reinsetzen darf. Auch wenn du dort nicht reinsetzen darfst wird es dir wenn du ein Autofan bist sehr gefallen.
Mercedes Museum, Stuttgart
Audi Museum, ingolstadt
BMW Museum, München
BMW Welt, München
Porsche Museum, Stuttgart
In einem Autohaus. Oft haben die, gerade im Sommer, Events mit Grillen und so. Da kannst du sicher hingehen und dich mal reinsetzen. Ansonsten kannst du es auch so einfach mal versuchen und ganz lieb fragen, ob das okay ist sich mal reinzusetzen. Ich würde es, wenn du lieb fragst, machen!