Grafikkarte zu dick für Wlanstick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder (falls vorhanden) nen anderen Slot benutzten, oder halt nen externen Wlan Stick (über USB) kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was denn nun? WLAN-Stick oder WLAN-Karte? Aber ich vermute mal dass du eine Karte hast. 

Ja was hast du für Möglichkeiten ... hättest ja mal wenigstens dein Mainboard nennen können. 

Also du kannst auf einen WLAN-Stick umsteigen, oder die WLAN-Karte mit einem Riser-Kabel betreiben und die Karte dann irgendwie wo anders im Rechner positionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die nicht einfach mit größerem Abstand einbauen? Da müssten doch normalerweise mehrere Slots sein, wo du die WLAN-Karte einbauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder eine neue Grafikkarte besorgen, die etwas kleiner ist oder ein neues Mainboard. Das würde mir nur einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
10.10.2016, 15:43

da wäre ein WLAN-Stick die billigere Alternative

1

ich kann dir gerade gar nicht folgen. Du meinst wirklich einen Wlan Stick?

(Siehe Beispiel - Bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?