was ist WiFi ready?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich mich nicht irre bedeutet dies, dass du eine Wirelessverbindung zu anderen Geräten mit deinem PC aufbauen könntest. Dazu braucht du allerdings einen Wlan-stick (gibt's recht güngstig mit USB-Anschluss)

Lg Lee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass der PC sich ohne zusätzliche Hardware mit einem WLan Netz verbinden kann. Also ohne WLan Stick oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja genau, wifi ist nur eine aktuellere bezeichnung für wlan. dann hat er einen eingebauten wlan netzwerkadapter wie die meisten notebooks. ansonsten würde "bereit für wlan" keinen sinn machen, ohne die hardware bereits an board zu haben. dann könnte er auch für tausend andere zubehör-karten "ready" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScopeInside
22.10.2012, 18:16

also keine wlan karte sondern onboard beim mainboard?

0

Frag doch im Laden(wo der PC gekauft werden soll), ist sicher nichts gutes, sonnst würde da mehr stehen als nur WiFi ready

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?