Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja, das Teil mcht einen soliden EIndruck, kanst du verwenden.

Ausserdem hat TP-Link einen Namen in der Branche, ist nicht irgendwer.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ne, das geht nicht. Wer ohne Wi-Fi kauft, darf es nicht nutzen ;-) Nur Spaß!

Klar kannst du damit dein System mit Wi-Fi ausrüsten. Und wenn 18.000 Leute den mit ziemlich gut bewertet haben, dann wird der auch bei dir gut funktionieren.

Klar, klappt, ist aber immer nur eine Krücke. Für meine Computer nutze ich grundsätzlich nur LAN, mittlerweile 2,5 Gbit/s.

Kannst einen Stick oder eine Karte nutzen.

Macht aber kein vernünftig denkender Mensch.

Benutz ein LAN-Kabel.