WLAN lässt sich am Computer nicht anschalten

4 Antworten

hallo . vieleicht hast du ein authentifizierungsproblem . das hat mein tablet auch. dann musst du glaube ich nochmal das passwort vom wlan eingeben und dann muesste das wieder gehen. 

Kein Schalter am Gehäuse. Der einzige wäre F9 und dort gibt es nicht mehr die Aktion Wifi aktivieren

0

Wahrscheinlich beim zuklappen auf den Ausschalter gekommen, bei meinen Lenovo ist es die Fn Taste plus F5.

Bei meinem ist es F9, doch wenn ich drauf drücke und das Menü erscheint sehe ich nur den an/aus Knopf für das Bluetooth. Der Wifi Schalter war dort auch. Doch jetzt ist er weg. Und anders lässt sich die Funkverbindung nicht anschalten.

0
@Thiefcat

Dann gehe in der Systemsteuerung, da gibt es auch eine Möglichkeit wlan einzuschalten.

0

Was möchtest Du wissen?