Grafikkarte schaltet Monitor aus, PC läuft weiter?

3 Antworten

Entweder die wird zu heiß oder sie ist hinüber. Schau mal, ob die Lüfter der Karte drehen wenn du in einem Spiel bist.

ilyes201298
Fragesteller

ja die drehen, an sich sind die auch nicht verstaubt

msi afterburner installieren und gpu temperatur angucken nach 1 stunde volllast beim gaming. kann schon sein das paar thermal pads bei der graka langsam abgehen und sich der speicher erhitzt und dann macht deine gpu ende im gelände

eine nicht übertaktete grafikkarte sollte mindestens 10 jahre schaffen.

Ich hatte sowas ähnliches als ich Windows neu installiert habe. Die Lüfter haben nicht reagiert und die Treiber mussten neu installiert werden.