Ich habe die Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviert. Jetzt bleibt bei mir der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun?

7 Antworten

Wenn du die die Grafikkarte deaktiviert hast und kein Bild mehr Gast würde ich jetzt zuerst einmal das Kabel ans Mainboard anschließen, dass der Grafikchip genutzt werden kann. Vielleicht bekommst du dann nach einem Neustart wieder ein Bild angezeigt. (wenn er sie nicht erkennt Grafikkarte ausbauen, damit deine Grafikkarte nicht als Adapter genutzt wird, was anscheinend nicht geht)

Alte Treiber löschen
Dann würde ich die Grafikkarten Treiber neu installieren und wenn nötig die VGA Treiber von dem Mainboard herunterladen und installieren.

Die Treiber findest du im Internet beim Mainboard hersteller.
Einfach Mainboard eingeben Treiber und Tools und Downloads hinter setzten und dann wird er sich etwas ausspucken.

Wenn du die Beinen Treiber installiert hast. (VGA zuerst) dann einen Neustart machen und gucken, ob der PC die Grafikkarte wieder erkannt hat.

Wenn er sie erkannt hat ( gegebenen falls natürlich vor dem Grafikkarten Treiber Einbauen) dein bildschirm Kabel wieder an die Grafikkarte anschließen und wenn ein Bild da ist und im Geräte Manager deine Grafikkarte steht, ist wieder alles ok

du musst den anschluss an der grafikkarte verwenden. Die Intel hättest du garnicht deaktivieren brauchen, aber ist eigentlich auch egal...

wenn du den anschluss am mainboard verwendest, dann benutzt du nur die Intel HD Karte und bei der GeForce dann nur die GeForce.

ja, du brauchst ein HDMI Kabel. VGA ist mittlerweile komplett veraltet.

du musst den Bildschirm bei dem Grafikkarten anschlug einstecken sonst nützt sie nichts ich denke du hast sie bei einem Mainboard Anschluss angesteckt wenn das der Fall ist einfach das kabel umstecken (auf die Grafikkarte)

Nach Grafikkarten Ausbau kein Bild mehr?

Ich habe heute meine Grafikkarte (Gt740) ausgebaut um sie zu verkaufen und meine neue grafikkarte erst in den nächsten Tagen kommt wollt euch den PC ohne Grafikkarte starten hat früher auch geklappt bis ich mir die GT 740 gekauft habe . Nun ist aber das Bild auf den Monitor schwarz kann mir da wer helfen ?

...zur Frage

Geforce 940 MX 2GB anschalten auf HP Laptop?

Fortnite läuft bei mir nicht flüssig und im Gerätemanager wird mit nur Intel HD graphics angezeigt. aber dieser System scanner sagt, dass ich diese grafikkarte habe. wie aktiviere ich diese ? oder was muss ich tun, um fortnite auf dieser zu spielen ?

...zur Frage

Grafikkarte gewechselt und nun alles schwarz was tun?

Habe bei meinem Laptop die Grafikkarte gewechselt da 2eingebaut waren gerätemanager und so und jetzt ist der ganze Bildschirm schwarz was nun?

...zur Frage

GTX 760 erkennt HDMI-Monitore nicht?

Hey,

Ich habe in meinem PC eine GTX 760 verbaut, und daran zwei Monitore angeschlossen - einen von ihnen über HDMI. Bis gestern habe ich WIndows 8.1 genutzt, und irgendwann begann der Monitor, welcher am HDMI Anschluss verbunden war, sich nach einer gewissen Benutzungszeit einfach abzuschalten, und hatte kein signal. Ich habe Kabel und Monitore mittlerweile schon gewechselt und getauscht, ohne erfolg. Unter Linux funktioniert jedoch alles problemlos. Jetzt habe ich auf Windows 10 geupgraded, und zwecks komplett "frischer" grafiktreiber eine komplette neue clean-installation vorgenommen. nach dem installieren der treiber wurden kurzzeitig beide monitore erkannt, jedoch noch vor dem beenden der installation war der über HDMI angeschlossene monitor wieder ohne signal.

Ich bin wirklich am verzweifeln, und freue mich über jede hilfe.

...zur Frage

Wie schließe ich meinen Monitor an der Grafikkarte an?

<

p>hallo ich habe ein Problem mit der Grafikkarte: Wenn ich zum Gerätemanager gehe, steht da, dass mein Monitor am Prozessor, also an meinem i7 7700, angeschlossen ist. Aber wie schaffe ich es, dass mein Monitor an der Grafikkarte angeschlossen ist. Ich habe den DVI-i Stecker in die einzige mögliche Buchse reingesteckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?