Hauptmonitor mit HDMI anschliessen.. Erkennt nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass das im Bios deaktiviert ist...

Hatte ich auch als ich meinen zweiten Bildschirm angeschlossen habe. (Display Port und VGA) Nur das ich über VGA keine Anzeige hatte.

Müsstest im Bios bei den Grafikoptionen den Port für HDMI aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daankee !! :)

0

Hat es geholfen?

1

Du kannst in den Anzeige-Einstellungen (bei Windows) nach Monitoren suchen.

Wie denn? Wenn ich das VGA abhänge, dann ist der Bildschirm schwarz, weil ich kein Signal bekomme... Ich möchte doch nur testen ob das überhaupt mit HDMI geht damit ich am Ende nicht dastehe und es geht nicht.

0
@Kousch

Versteh ich grad nicht. Kannst du nicht beide Bildschirme gleichzeitig angehängt haben?

0
@verreisterNutzer

Neeein, ich möchte mir ein 2. Bildschirm kaufen, ich möchte es einmal über DVI (Haupt) und HDMI (2. Bildschirm) anschliessen. Ich wollte nur testen, ob ich überhaupt der HDMI Anschluss geht. Deshalb habe ich mein DVI (Hauptmonitor) abgehängt und mit HDMI Verbunden. Aber ich bekomme irgendwie kein Signal vom PC zum Bildschirm.

0

Du solltest am Bildschirm von DVI auf HDMI umstellen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Der sucht automatisch nach DVI, HDMI & VGA

0
@Kousch

Hast du HDMI Anschluss auch an der Grafikkarte angeschlossen? ^^

0

Monitoreingang umgeschaltet?

Woher ich das weiß:Beruf – Dies und das...

Nein, ich wüsste nicht, wie das geht und wenn ich nur HDMI dran habe, sehe ich doch nicht, was auf Bildschirm abläuft, weil es dann nur schwarz ist.

0
@Kousch

Der Monitor hat ein Menü. Dan kannst du die Quelle/Source einstellen.

0
@ThadMiller

Achso ja, der sucht automatisch nach DVI, HDMI & VGA

0

Was möchtest Du wissen?