Grafikkarte reinigen?

4 Antworten

Das mach ich auch immer, hat bis jetzt immer geklappt.😄Aber mit Schmierölen geht das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich puste die immer mit Druckluftspray ab. 😅 Es gibt aber auch ESD Pinsel für sowas. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Also bei mir steht die Meinung das meine Grafikkarte entweder Wasserdicht ist oder es generell bei Grafikkarten möglich ist sie zu reinigen indem man sie in Wasser hineinlegt tum reinigen und danach mit heißer Luft abfühnt sodass sie trocknet weil ich mache das immer und meine Grafikkarte hat bis zum heutigen Tage immer noch funktioniert und tut es auch jetzt noch XD

mit dem staubsauger mit dem ende hier:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)