Custom Backplate an GPU anbringen?

1 Antwort

Backplates gibts nicht wirklich einfach so zu kaufen.

Wenn du wirklich Wert darauf legst, kauf dir eine Grafikkarte mit Backplate. Wärmer wird sie mit Backplate nicht, kühler aber ebenfalls nicht.

Alternativ kannst du dir auch einfach ein Stück Acrylplastik kaufen, zurecht schneiden und mit nicht leitendem Kleber befestigen.

Lunis123
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort, aber ich meine mit custom Backplate, so was in der Art: https://youtu.be/tSxorq6bx4Q von diesen Backplates gibt es ja relativ viele im Internet zu kaufen.