Häkelspitze mit Textilkleber befestigen?

2 Antworten

Ich habe mal versucht Häckelspitze auf Jeans zu kleben. Da die Spitze wenige klebe Fläche hat ist das Ergebniss auch nicht soo gut ausgefallen. Es hat zwar gehalten aber hat sich auch leicht ablösen lassen. Versuch es trotzdem mit Kleben und "hefte" am Rand die Spitze an den Stoff so dass die Ränder Fixiert sind.

Ich hab den Kleber benutzt http://www.amazon.de/G%C3%BCtermann-613606-Textilkleber-N%C3%A4hmaschinen-Zubeh%C3%B6r/dp/B0021B2GQ2/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1444132335&sr=8-1-spell&keywords=texitilkleber

es gibt ein klebevlies zum buegeln. vlies zwischen spitze und stoff legen. von links buegeln. das haelt ziemlich gut,und uebersteht viele waschgaenge.