Grafikkarte ohne Treiber?

7 Antworten

ja, aber du kannst eben die volle leistung der grafikkarte erst auschöpfen, wenn der treiber installiert ist. das ist aber kein hexenwerk. in der regel ist der treiber samt installationsroutine im lieferumfang. einfach setup starten - läuft.

lg, Anna

ja, der Basis Treiber wird vom Betriebssystem zur Verfügung gestellt

Danke dir

1

Ja bekommst du Windows hat nen Basic Treiber mit dem du zumindest ein Bild bekommst

Vielen Dank

0

Der Treiber vom AMD heißt Adrenalin. Wenn kein Treiber installiert ist, hat Windows den MBDA-Adapter. Im UEFI und während des Starts wird kein Treiber benötigt.

https://www.amd.com/de/support

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Danke für deine Mühe und für den Treiber

0

Wenn du Windows installierst, hast du die Windows Basic Treiber, welche dir das Bild anzeigen wird, bis du die richtigen Treiber installiert hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Laufendes Duales Studium + Hobby

Danke für deine Mühe

1

Was möchtest Du wissen?