Grafikkarte mir DirectX11 kompatiebel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Directx 11 kommt mit einem aktuellen WIndows wie WIndows 7 oder 8-8.1 und ist hier so oder so installiert. Brauchst also nichts nanchinstallieren

  2. Du brauchst eine Directx11-fähige Grafikkarte. Schau in Systemsteuerung>>>Geräte-manager nach unter Grafikkarte, welche Serie dort steht.

  3. ein passender Grafiktreiber vom Hersteller der Grafikkarte (AMD,Nvidia) muss installiert sein.

Hiro001
Fragesteller

Also ich habe die Grafikkarte NIVIDIA GrForce GT 140. Hab Treiber Aktualisiert natürlich Rechner neu gestartet und leider kein Veränderung, des genannten Problems

Havege  03.06.2014, 14:20
@Hiro001

Kann nur DirectX 10 du brauchst eine neue Grafikkarte.

ZitroGlu  03.06.2014, 19:19
@Havege

Jap. Und selbst wenn die mit Directx 11 kompatibel wäre, hätte eh zu wenig Zunder für Watchdogs...

Falls eine Nvidia Grafikkarte im PC System ist ,sollte man sich auch das hier dazu durchlesen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidias-Kepler-GPUs-nicht-vollstaendig-zu-DirectX-11-1-kompatibel-1754119.html

Havege  03.06.2014, 12:56

Uralter Käse den du wieder verlinkst um deinen Hass auf nVidia zu verbreiten.

Unter Windows 7 ist eh nur DirectX bis Version 11 Nutzbar.

11.1 und 11.2 sind Windows 8 bzw 8.1 Vorenthalten. Auch dein geliebtes Linux kann es nicht!

schreib einmal in die Suchzeile dxdiag dann öffnet sich die Information über direct X