Grafikkarte DirectX 11?

5 Antworten

Weiß nicht, ob es was bringt, aber installiere DirectX 11 mal separat. Findest du über Google bei Microsoft.

Lad dir die direct X11 einfach runter Die runtime sollte gehen.

Das Game ist mit DirectX12 nicht kompatibel, müsst Downgraden, empfiehlt sich sowieso da viele Games nicht DirectX12 kompatibel sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
mimixdx
Fragesteller

und wie funktioniert sowas?

in uplay mal scannen lassen

Ich habe das Spiel auch gerade angespielt

Es funktioniert

Was für eine Grafikkarte hast du denn?

mimixdx
Fragesteller

Ich glaube, ich habe die NVIDIA

netrain  23.03.2020, 12:42
@mimixdx

Das ist keine Grafikkarte sondern ein hersteller

netrain  23.03.2020, 12:44
@netrain

Google mal danach, wie du dir das bei deinem Betriebssystem anzeigen lässt. Das schaffst du schon, du hast es auch geschafft dich hier zu registrieren und zu schreiben.

mimixdx
Fragesteller
@netrain

huch, meine Antwort wurde abgekürzt. Da stand eigentlich noch mehr. Ich schaue gleich nochmal nach.