Grafikkarte Ereignis 411?

 - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Lese mal hier zum Problemstatus :

https://wikifixes.com/de/errors/b/0x/0xc00000e5/

Versuche den Treiber mit DDU zu deinstallieren, so das er komplett deinstalliert ist.Installiere ihn dann neu.

Ne hat auch nicht funktioniert

0

Hast du dein HDMI Kabel an der Graka angeschlossen?

Was genau funktioniert denn nicht? Woher hast du den Treiber? Auf der Herstellerseite heruntergeladen? Das ist meist die beste Wahl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Ja bei Amd runtergeladen und die grafikkarte will vom System nicht benutzt werden.

Es heißt"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es ein Fehler gemeldet hat (Code 43)

Und das Foto ist was im Ereignisprotokoll als Fehler steht

0
@Schnitzl321

OK alles klar. Ich glaube inzwischen hat pcdenker schon was sinnvolles geschrieben. Hoffe es hilft.

0

Was möchtest Du wissen?