DirectX fehlt?

1 Antwort

Meine Grafikkarte(NVIDIA GeForce GTX 780)

Das ist nicht deine Grafikkarte, sondern der darauf verbaute Grafikprozessor.
Welche Grafikkarte du tatsächlich hast, lässt sich daraus nicht ableiten. Denn mit diesem Grafikprozessor von NVidia gab es eine ganze Menge Grafikkarten in unterschiedlichen Varianten von verschiedenen Kartenherstellern.

ist auf dem neusten Stand

ist sie nicht, denn die Serie ist bereits nicht mehr aktuell. Höchstens der verwendete Treiber kann recht aktuelll sein. Wird der verwendete Treiber vom Kartenhersteller für dieses Modell empfohlen oder hast du einfach den Referenztreiber vom GPU-Hersteller genutzt? (Das kann passen, muss es aber nicht.)