Also nach meinen Erfahrung wird da nicht so drauf wert
gelegt, ich habe gar kein Ausbildungszeugnis bekommen und bis jetzt hat auch noch keine Betreib nach der Bewerbung danach gefragt, wenn dein Arbeitszeugnis nicht gut aussieht dann würd ich es bei der Bewerbung einfach erst man weg lassen wenn ein Betrieb danach fragt gut dann musste es nachreichen aber ich würd es erstmal ohne versuchen.

...zur Antwort

Ab wann gilt ein normaler Brief als zugestellt?

Hallo, wir haben seit Jahren ZOFF mit der EON! Nun war bei uns ein Mann, der den Strom abklemmen wollte. Wir wussten nicht weshalb, denn wir hatten immer die regulären Abschläge gezahlt. Wir sollten 300 EURO zahlen & der Strom würde nicht abgeklemmt. Gesagt getan. Wir riefen zeitgleich beim Energieversorger an - leider war in dem Moment mal wieder das Kundenkonto nicht abrufbar. Wir haben erst einmal gezahlt um nicht im Dunkeln und Kalten zu sitzen. Wir dafür erhielten eine Quittung. Eine Woche später erhielten wir dann die telefonische Auskunft, dass die 300 Euro aus einer Jahresschlussrechnung aus März resultieren. Angeblich sollen mehrere Mahnungen & auch die Sperrandrohungen verschickt worden sein. Wir haben weder die Jahresschlussrechnung erhalten noch Mahnungen noch Sperrankündigungen. Inzwischen haben wir eine Kopie der Jahresschlussrechnung erhalten. Daraus ging hervor das sich auch die Abschläge erhöht haben. Hätten wir das im März gewusst hätten wir diese wohl schon in der Höhe überwiesen. Ausserdem hätten wir von der Nachzahlung gewußt, hätten wir überwiesen & es nicht zum Abklemmen kommen lassen. Ich habe versucht dies alles zu klären, wir sollen nun noch Inkassokosten zahlen und die EON beharrt darauf, dass die Post zugestellt worden sei...ist sie aber definitiv nicht. Keine Jahresabrechnung, keine Mahnungen keine Sperrandrohungen. Wir haben Nachtstrom (Nachtspeicherheizung) und normalen Brauchstrom, da sind ja dann scheinbar mind. 6 Briefe nicht angekommen. Das Gute ist...bei unserem Nachbarn auch nicht...gleicher Fall... EON schreibt nun das se auf die Inkassokosten,Mahnkosten usw. beharren, was kann ich tun?

...zur Frage

ich würd einen Anwalt einschalten

...zur Antwort

wenn er nur den ein bus fährt ist das ja leicht. Ruf bei der Busgesellschaft an beschär dich über dehn Fahrer, wenn du dehnen uhrzeit und Bus-nummer sagst können die nachschuen wer das ist, vllt hilft es ja, einen Versuch ist es werd

...zur Antwort

22 Uhr sollte eigenltich reichen aber zieh das mal paar tage durch, mindesten ne Woche. Und vesuch echt um 6:30 Uhr aufzustehen. Dann wirst abends merken das du müde bist und um 22 Uhr schneller einschlafen und morgens vllt sogar von alleine Aufwachen.

...zur Antwort