Pickel Pickel i gitt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich nehme die heilerde. Funktioniert echg gut und ist auch nicht chemisch. Weil von den antipickelmittel die es in normalen drogeriemärkte gibt wird die haut meistens 'süchtig' und sobald du einen taglang das mittel nicht genommen hast bekommt man echt mega viele auf einmal..also lieber nicht. Aber diese heilerde ist echt gut. Und nach dem einfach honig auf die haut tun. Und nach ein 2 wochen wirds besser. Aber das wichtigste ist nicht im Gesicht kratzen ;) lg

ich kenne dieses Problem nur zugenüge. Also mit der Ernährung hat die Haut herzlich wenig zu tun, sie wird zwar "schöner" wenn du z.b. viel Milch trinkst aber Pickel beeinflusst die Ernährung nicht wirklich. Was ich dir aber Empfehlen kann ist das Waschgel und die Creme von LA ROCHE-POSAY hat bei mir super funktioniert. Von Clearasil kann ich persönlich nur abraten, wenn du empfindliche Haut hast. Was auch noch super hilft und relativ billig ist, wäre ein selbstgemachtes Pealing aus Zucker und Olivenöl. Einfach etwas Zucker mit Olivenöl vermischen, dass eine Paste entsteht und die auf die Haut reiben. Die Haut ist danach wunderbar weich und Pickel gehen nach einiger Zeit auch weg. Solltest du dann so alle 3-4 Tage vielleicht machen. Du solltest auch darauf achten dich vor dem schlafen gehen immer ganz abzuschminken. Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück mit denn Pickeln

ein gutes hausmittel gegen pickel ist schwarzer tee. gib einfach ein bisschen auf ein wattepad und tupfe dein gesicht damit ab. am besten den tee gut ziehen und ein bisschen abkühlen lassen. oder du machst gelegentlich ein dampfbad. dazu kochst du wasser auf, gibst es in eine schüssel und am besten noch zwei beutel kamille tee rein. das ist nicht nur gut für die haut, sondern auch für die bronchien und atemwege.

Das kann an vielem liegen. Genau genommen weiß man bis heute nicht alle Gründe dafür. Vielleicht ist es bei dir genetisch veranlagt ?

Man sagt zwar, Schokolade fördert Pickel, aber das ist wahrscheinlich quatsch.

Ernähr dich einfach gesund, pass auf, dass du nicht zu viel Stress abbekommst, trink weniger Alkohol und ja.

Es könnze auch an den Gewürzen liegen die du zu dir nimmst, z.B machen die Gewürze von Chips häufig eine unreine Haut...

Es hat meistens nichts damit zu tun, ob du Schokolade oder Süßes isst. Auch Fleisch und voprallem Milch und Ei können Pickel hervorrufen. Das kann mit einer Allergie und Unverträglichkeit zusammenhängen. Allerdings würde ich sagen, dass es mit 17 normal ist Pickel zu haben. Reinige dein Gesicht gut und hole dir ein Anti Pickel Gel. Das kann man Abends auf das Gesicht auftragen. Oder gehe in die Apotheke. Dort bekommst du wirklich gute Sachen ;)

Also Pickel kommen nicht unbedingt durch das was du isst, wenn ich was emfehlen darf, hol dir Teebaumöl das hilft sehr gut gegen Pickel

ausdrücken und auf die wunde wundschutzcreme übernacht einwirken lassen

Geh einmal im Monat zum Hautarzt der reinigt alles professionell und sagt dir wie du dein Gesich am Besten pflegst.

meide alle nahrungsfetten, sie begünstigen die pickelentstehung...

Was möchtest Du wissen?