Grafikkarte hier verbauen möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Modifikationen wird das wohl möglich sein, aber ohne Umbau ist diese Stelle nicht für Grafikkarten gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Also ein RTiser Kabel wirst du selbst finden können. Die mounting points sehen so aus als seien sie für 2.5" oder 3.5" Festplatten gedacht, ich bezweifle, dass du hierfür vorgefertigte Halterungen finden wirst. Vermutlich musst du dir selber etwas basteln oder drucken.

Gehen wird es. Derjenige hat aber bestimmt das Grhäuse modifiziert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.