Grafikkarte für Ryzen 5 2600?

2 Antworten

JA!

Das maximum (für FULL HD) liegt ca bei einer 1660 (s). In höheren Auflösungen, wäre vlt auch noch etwas mehr drin.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
kaceye3003
Fragesteller

Also ich spiele in 4k leider...
Und hätte doch gerne eine der 3000er Serie, da die alten noch keine Tensor Cores haben, wenn ich mich richtig erinnere. Das wäre aber für mein Informatik Studium und dem Trainieren von neuronalen Netzen ganz nett ;)

Geht denn ne 3060 wenigstens?

Usj89  04.10.2022, 19:30
@kaceye3003

Joa 4K könnte sogar mit der 3090 hinhauen

Laut dem Rechner sind es gerade mal 7%. Das ist vollkommen ok- alles unter 10% ist vertretbar

Moin

Mit dieser Cpu maximum eine RTX 3060 ansonsten würde ich die Cpu upgraden.

LG

Geckk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung