Grafikkarte aus der Usa bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Zoll wird Dir geholfen:

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html

Da muss das Angebot schon sehr gut sein, dass sich das rechnet.

PS: Ich habe gerade was dazugelernt, es gibt keinen Zollsatz für Computer. Damit sollte nur die Einfuhrumsatzsteuer anfallen. Also kommen nur 19% drauf.

Equonyx
Fragesteller

Vieln Dank!:)

Natürlich geht das... Solche Lieferungen könnten halt beim Zoll kontrolliert werden mehr auch nicht, und das versenden dauert viel länger, die deutschen Rechte haste auch nicht unbedingt...

Equonyx
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!:)