Stockx Lager in London und USA?

4 Antworten

GB gehört nicht mehr zur EU...ich bin aber nicht sicher, wie das jetzt mit dem Zoll ist, wenn man sich etwas liefern lässt.

Alle anfallenden Kosten werden Dir wie bisher auch beim Checkout angezeigt.

https://stockx.com/news/eu-grenzbeschraenkungen-stockx-brexit-update/

Daher lohnt dann auch der Vergleich der Preise mit anderen Resellern, die innerhalb der EU versenden, wie z.B. Restocks (Niederlande) oder Pluggi, Hypeneedz (Deutschland)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

London gehört nicht mehr zur EU, es fallen also in jedem Fall Zollgebühren an!

England ist nicht mehr in der EU ... das sollte sich rumgesprochen haben^^

Jason507
Fragesteller

Selbst wenn, muss man noch Zollgebühren bei stockx bezahlen