Grafikkarte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

AMD Radeon RX 6700 XT 12GB 89%
Nvidia GeForce RTX4060 Ti 8GB 11%
Nvidia GeForce RTX4060 8GB 0%
NVIDIA GeForce RTX3060 12GB 0%

2 Antworten

AMD Radeon RX 6700 XT 12GB

Wenn's um die reine Gamingleistung in Relation zum Preis geht, ist die RX 6700 XT völlig unschlagbar. Von 8GB Karten sollte abgesehen werden, wenn man gedenkt stets neue Spiele zu zocken und die Karte aufgrund dessen lange nutzen will.

AMD Radeon RX 6700 XT 12GB

Für diesen Preis ist die 6700XT quasi unschlagbar und eine sehr gute Wahl. Nvidia hat in diesem Preisbereich nichts gutes zu bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker