Grafikfehler - Weiße horizontale streifen bei Win 7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht aus wie ein Grafikkartenfehler... Bei Pc mal Graffikkarte tauschen. Bei Notebook kann man die evtl "brennen" (lassen) um die ollen Lötstellen/Leitungen nochmal auffzufrischen sag ich mal ganz leihenhaft. Vom Fachman machen lassen wenn sich der Aufwand überhaupt lohnt. Da du sagtest die Streifen sind auf beiden Monitoren kannst du wohl ein MOnitordefekt ausschliessen.

Es gab da mal sone Faustformel...Horizontalstreifen - Displayschaden, Vertikalstreifen - Grafikschaden... so war das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1nHum4n
24.11.2016, 22:06

Hab leider keinen zweiten Gpu zur Hand. Werde jetzt nochmal probieren die Interne Grafikeinheit meiner CPU zu aktivieren vielleicht bringt mich das weiter.
Danke für die Antwort.

0

Ist deine Grafikkarte noch angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1nHum4n
24.11.2016, 16:53

Ich hab alle Kabel überprüft, kann aber nicht ausschließen das was kaputt ist.

0

"Nachtrag"

Im Geräte-Manager steht bei Gerätestatus: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es einen Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1nHum4n
24.11.2016, 17:01

Also bei der Grafikkarte (GTX 770)

0

kabel überprüfen

Grafikkarte kaputt?

display kaputt?

wenn nichts hilft, komplettes check in machen.

Lg Deplay99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1nHum4n
24.11.2016, 16:56

Das Problem taucht bei beiden Dispays auf also würde ich die als Fehlerquelle ausschließen.

0
Kommentar von 1nHum4n
24.11.2016, 22:07

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?