Morlokk Dilemma
Hiob
Shacke one
Mc Bomber
Karate Andy
Johnny Rakete
Frauenarzt
Mighty Moe
Dennis the Menace
Huss und Hodn bzw. Retrogott
Gesamte Entourage Köln halt
Jaw... und many more ...ist halt auch Geschmacksache

...zur Antwort

Der Schamane und die Schlange

5 Zimmer Küche Sarg

Das Fest

Die fürchterliche Angst vor dem Fürchterlichen

Small Apartments

Donnie Darko

Adams Äpfel

Dänische Delikatessen

Delicatessen

das sind Hammer Filme!

...zur Antwort

Nichts hält ewig, das eine oder andere einfach nur länger.

Wobei die Zeit keine Rolle spielt. Wie du so schön sagst manche kommen manche gehen...das wird auch immer so bleiben.  Aber ich finde das beachtlich dass du dir Gedanken darüber machst. 

Freunsdchaft ist aber nicht unbedingt etwas das kommt oder geht. Menschen gehen...wenn man sich wieder trifft ist man befreundet.

Wenn du nur kurz mit jemand plauderst kann es super sein und man geht wieder.... Es geht viel um Vertrauen. Schade ist, dass die meisten Menschen grundsätzlich misstrauisch sind.

Wozu?  

...zur Antwort

Sieh dir das Wasen an ! Lallen, wild pinkeln Kotzen, Randalieren weiber betatschen, Totsaufen gegen rote Augen,  Müdigkeit,  Lachen, Hungergefühl, Friedfertigkeit, Zufriedenheit...

...zur Antwort

Naja...also im Kapitalismus kann man nur mit dem Nachteil Anderer reich werden.

Als Mensch denke ich gewinnt man mehr wenn man mit den Anderen sein Glück teilt.

Es verdoppelt sich, genau wie sich Leid evtl dividiert.

Wenn man sich im Kapitalismus benachteiligt fühlt gibt es nur einen Weg - selbst etwas unternehmen.

Wenn man überlegt das wir längst nicht mehr dass brauchen was wir haben und die Umweltschäden betrachten bleibt am Ende nur ein Kopfschütteln.

Die jenigen die andere leiden sehen müssen damit es ihnen gut geht sollen elendig verrecken. 

Und ich kenne ne Menge solcher Menschen. Wer selbst schon früh durch einen Schicksaalsschlag gelernt hat weiß wie es sich anfühlt am Boden zu sein das wünscht man keinem ANderen. 

Egoismus! Gemütlichkeit! 

...zur Antwort

Du meinst zwischen Bluetooth und Kabel vermute ich? Ich gehe als Musiker davon aus das etwas von der Qualität verloren geht. Jedoch bei dem komprimierten, Verlustbehaftete Gedöhns wie Mp3 was sich die Menschheit zumutet machen die Paar Dynamischen Eigenschaften die fehlen eh nichts mehr aus.

...zur Antwort

Such dir eine andere Freundin und schmeiss die Dinger Weg. Rache ist unproduktiv. Nur weil sie Mist gebaut hat musst du nicht auf Ihr Niveau steigen. Vor solchen Menschen muss man sich schützen. Klar bist du sauer und hast das Gefühl etwas unternehmen zu müssen, aber siehs mal so. Durch die AKtion hast du erfahren was für verlogene Menschen das sind und im Leben bekommt man immer ein Feedback. Glaub mir, du musst nichts machen...sie wird sich selbst zu Grunde richten. 

...zur Antwort

Vl ist er einfach sehr angeturnt von dir. Vielleicht kümmert er sich einfach mal um dich un befriedigt erst dich und ihr habt danach Sex. Oder er befriedigt sich vorher schonmal.

Eine gute Übung ist es auf jeden Fall zwischendurch mal Pause zu machen und tief durchzuatmen. Mit der Zeit kann man den Orgasmus rauszögern in dem man bevor man kommt unterbricht, z.B. bis 5 zählt und dann weitermacht.


...zur Antwort