Was ist der absolut beste Film, den ihr je gesehen habt?

22 Antworten

Mein absoluter Lieblingsfilm ist "The Fountain".

Für viele ein schlechter Film, weil er keine Antworten gibt, kein richtiges Ende hat und auch sonst einem nicht bei der Hand nimmt und alles erklärt, wie in anderen Filmen. Meine Schwester beschrieb ihn mit den schönen Worten: "Wow. Das war ja jetzt 'ne absolute Sche***e".

Nicht einfach zu erklären, worum es genau geht. Er zeigt im Grunde einfach, wie ein Mann mit dem Tod seiner Frau umgeht/klarkommt. Schauspielkunst ist einfach grandios und die Musik unglaublich schön. Auf so viel Melancholie muss man wirklich stehen und sich auch darauf einlassen. Wer einfach nur etwas für einen "netten Filmabend" sucht ist bei dem Film falsch.

Für mich persönlich mehr eine Lebenserfahrung, als wirklich ein Film.

Danke für's zuhören. :)

Vielen lieben Dank für deine tolle Antwort!😍 Das hast du super schön beschrieben, danke dass du dir die Zeit dazu genommen hast😇

0

Interstellar und nonstop....nonstop wird dir wahrscheinlich gefallen aber interstellar ist Geschmackssache Interstella ist ein Drama Film und nonstop ein Thriller Interstellar spielt in der Zukunft in der die Menschen den Planeten verlassen müssen und durch ein aus Zufall entstandenen Wurmloch nahe des Saturn in eine andere galaxy kommen wo sie die Auswahl zwischen ein paar Planeten haben die um gagantua (einem schwarzen loch) kreisen .....stell dir das nich so vor wie in starwars dass die solache Schiffe haben....

Vielen Dank für dein Kommentar!☺

0

Mich auf ein Film festzulegen ist schier unmöglich, deshalb nenn ich mal einen aus meiner Liste:

Hobo With A Shotgun

Film mit Anspruch und Tiefgang- welche sind deine Favoriten?

Für dieses Wochenende möchte ich mir gerne einen Film im Stil von Magnolia, American Psycho, Fight Club, The green Mile, Die fabelhafte Welt der Amelie, Club der toten Dichter, Die Klavierspielerin etc. angucken. Also einen Film mit Anspruch und Tiefgang, da ich Filme in diesen Stil sehr schätze.

Welchen Film oder welche Filme würdet ihr empfehlen?

.

Danke im Voraus.

Noch ein angenehmes Wochenende.

...zur Frage

Wie heißt euer Lieblingsfilm?

Ich suche einen Film und mir fällt absolut ncihts ein. Deswegen die Frage:

Wíe heißt euer Lieblingsfilm? Oder eben eure Lieblingsfilme

Bewerte immer mit dem daumen-hoch Wähe immer hilfreichste antwort aus

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Gute, spannende, interessante, seriöse Filme?

Hey Leute, dauernd Suche ich spannende, interessante und Filme, die zum Nachdenken anregen, aber auch unterhaltsam und lustig sind, wie: "Fight Club" (mein absoluter Lieblingsfilm, nie wieder sowas Gutes gesehen wie den) oder "Donnie Darko". Auch gut fand ich den neuen Film "Nightcrawler". Auch gut fand ich die beiden ersten Batmans (Begins & Dark Knight).

Habt ihr vielleicht Tipps oder ähnliche Filme, die Ihr mir empfehlen könnt? Danke euch im Voraus! :)

...zur Frage

EUER LIEBLINGSFILM!?

was ist eigentlich euer lieblingsfilm und warum? könnt ihr zu eurer antwort bitte schreiben, welche genre dieser film hat? ich denke das könnte auch interessant für andere leser eurer antworten sein, damit sie mal an neue gute filme kommen. vielen dank! mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?