Laptop BIOS an externen Monitor anzeigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also normalerweise kann man einen Laptop per HDMI/VGA Kabel an ein anderes Peripherie-Gerät anschliessen und man sieht dasselbe was auch sonst auf dem Laptop-Screen zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haloass
21.01.2016, 22:18

Ich hatte es mal an einen Fernseher angeschlossen mittels VGA und man konnte nur den Start Bildschirm sehen :/

0

Das Bios wird meistens nur auf dem Hauptmonitor angezeigt. Und das ist beim Laptop nunmal der Laptopbildschirm.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Decepion
21.01.2016, 22:12

Bei mir wurde das BIOS auch auf dem Monitor angezeigt :O

1
Kommentar von Haloass
21.01.2016, 22:18

Schade :/

0
Kommentar von Haloass
21.01.2016, 22:24

meiner ist 6 Jahre alt ^^ mit was hast du denn verbunden HDMI oder VGA

0

Was möchtest Du wissen?