GPU zu 100% ausgelastet und die Spiele laggen dabei?

4 Antworten

Eine GPU wird immer zu 100% ausgelastet wenn nicht ist sie kaputt oder ähnliches

thezenith25
Fragesteller

ja aber in z.b. fortnite und pc build sim ist sie es nicht

Wie heiß wird denn die GPU? Gut möglich, dass sie sich runtertaktet. Überprüfe das mal in HWInfos oder Msi Afterburner.

Wenn beide normal sind, dann hilfts nur die Settings zu reduzieren.

thezenith25
Fragesteller

muss ich das instalieren HWInfos

thezenith25
Fragesteller
@Hanslmoarx

Bei mir steht Central Processor Motherboard Memory Bus Video Adapter Monitor Drives usw

Dann stell die Grafik Einstellungen runter.. Oder kaufe dir eine bessere GPU ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent
thezenith25
Fragesteller

Wie mach ich das

FinnTastica  06.05.2020, 10:03
@thezenith25

In dein Einstellungen von dem entsprechenden spiel siehst du das schon. Da steht dann was von "Grafik" oder so. Wie du die Einstellungen in den einzelnen Games findest, kannst du im Internet suchen ^^

Was hast du für eine gpu?

thezenith25
Fragesteller

NVIDIA GeForce GTX 1060 GB

EinsMaxi  06.05.2020, 09:59
@Bitte01

Man sollte nicht kommentieren wenn man nicht soviel Ahnung hat.